Menu
Menu
Produkttyp
Geeignet für
Material
Farbe
Serie
Preis
Lieferzeit
Rabatt

Björn Borg

Björn Borg

Björn Borg ist ein ehemaliger schwedischer Tennisspieler, der zusammen mit dem Designer Rohdi Heintz Sportbekleidung entworfen hat. Später begannen sie, Unterwäsche zu entwerfen. Das war ein mutiger Schritt, denn damals war Unterwäsche nicht mehr als Funktionskleidung. Dennoch gelang ihnen der Durchbruch mit dem neuen Boxer. Dank Björn Borg ist Unterwäsche für Herren in Mode gekommen. Mittlerweile ist Björn Borg eine sehr bekannte Marke und wird in der ganzen Welt verkauft. Heutzutage haben sie eine sehr umfangreiche Produktpalette, die mehr als nur Unterwäsche umfasst. Das Ziel des Designs von Björn Borg ist es, dass sich die Menschen aktiv und attraktiv fühlen.

Björn Borg Unterhosen

Björn Borg ist bekannt für die Unterwäsche, die diese Marke entwirft. Nicht nur, weil sie sich auf dem Markt durchgesetzt haben, sondern auch wegen des schönen Designs, der guten Qualität und dessen, wofür die Marke steht. Björn Borg verwendet langlebige Materialien. Außerdem versuchen sie, den Prozess so nachhaltig wie möglich zu gestalten. Die Unterwäsche von Björn Borg ist an dem ikonischen dicken Band mit dem Namen Björn Borg zu erkennen.