Sweatjacke Rukka Leah Lead Grey Damen

49.9
Wählen Sie hier Ihre Größe
!
Auf die Wunschliste
Ausverkauft
Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist
!
Gratis Versand ab 50,00 €
Gratis Rücksendung
Zahlung auf Rechnung
2 Jahre Garantie

Artikelbeschreibung

Diese herrlich warme Sweatjacke wurde von der finnischen Outdoor-Marke Rukka entworfen und stammt aus der Leah-Kollektion. Die Strickjacke besteht aus wunderbar weichem und geschmeidigem Polyester und hat lange Ärmel mit halbhohem Kragen. Der Leah ist eine gute Basis für jeden Outdoor-Enthusiasten und kann gut als Unterziehjacke unter einer dickeren Winterjacke oder allein als Strickjacke für einen frischen Frühlingstag verwendet werden.

Über Rukka

Das Familienunternehmen "AB Sportsbeklädnad Urheiluvaatetus Oy" wurde 1950 von Roger Störling gegründet. Das Unternehmen war zunächst auf die Gestaltung von Laufartikeln spezialisiert. Die Marke ist seit ihrer Gründung gewachsen und das Unternehmen beschloss daher, den Markennamen 1966 in Rukka-Produkte zu ändern. Durch sorgfältige Produktionsmethoden kann Rukka garantieren, dass alle Produkte von ausgezeichneter Qualität sind. Rukka tut dies durch Kooperationen mit verschiedenen Institutionen, die zur Optimierung des Produktionsprozesses beitragen. Darüber hinaus werden Endprodukte vor dem Verkauf auf Einhaltung der Qualitätsanforderungen geprüft.

Spezifikationen

Sweatjacke
Marke
Rukka
Modell
Leah
Farbe
Grau
Material
Polyester
Weich und geschmeidig
Lange Ärmel
Halbhoher Kragen
Gute Basis
Als zusätzliche Schicht oder für sich allein zu verwenden
Geeignet für
Damen

Bewertungen

Es wurden noch keine Reviews über dieses Produkt geschrieben

Beurteilen Sie dieses Produkt

Vielen Dank für Ihre Bewertung
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!