Tennisschläger Yonex Vcore Duel G 100 - 280g (Unbesaitet)

1 Bewertung
169.95 143.95
Griffstärke:
!
In der Wunschliste
Ausverkauft
Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist
!

Unser Service

  • Gratis Versand
  • Gratis Rücksendung
  • Zahlung auf Rechnung
  • 2 Jahre Garantie

Artikelbeschreibung

Der Vcore Duel G 100 ist ein wunderbarer Schläger der bekannten Marke Yonex für fortgeschrittene Spieler, welche mit viel Spin spielen. Der Schläger ist aus High Modulus Graphite gefertigt und hat eine Kopfgröße von 100 sq/inch. Die von Yonex bekannten Technologien, wie die isometrische Form (größerer Sweetspot), sind natürlich auch in diesem Schläger umgesetzt. Die O.P.S.-Technologie bietet zusätzliche Flexibilität, sodass noch mehr Schlagkraft aufgebaut werden kann. Dank des Super Cushion Griffs liegt der Schläger allerdings auch immer optimal in der Hand. Er hat eine Länge von 68,6 cm und ein Saitenmuster von 16x20 cm. Der Schwerpunkt des Schlägers ist mit 33,5 cm genau in der Mitte. Dieser stilvolle Schläger ist für Damen und Herren geeignet und unterstützt Ihr Tennisspiel optimal. Dieser Schläger kann zusammen mit dem Sony Smart Tennis Sensor verwendet werden.

Über Yonex

Yonex ist als Marke in den Bereichen Golfsport, Badminton und Tennis aktiv. Bereits seit 1946 hat sich die japanische Firma Yonex auf diese drei Sportarten spezialisiert und bringt dementsprechend viel Erfahrung und Sachkenntnis mit. Vor allem durch kontinuierliche technische Innovation und die Verwendung von hochwertigen Materialien hat sich die Marke einen Namen gemacht. Die großartige Kollektion von Yonex besteht unter anderem aus hochwertigen Tennisschlägern, Tennisbällen und Tennissaiten. Mit den Produkten von Yonex machen Sie garantiert keinen Fehler und können beste Qualität erwarten.

Spezifikationen

Tennisschläger
Marke
Yonex
Serie
Yonex Vcore
Farbe
Multi
Material
Graphit
Besaitet
Nein
Gewicht
280 Gramm
Länge
68.6 cm
Balancepunkt
33.5 cm
Besaitungsmuster
16x20
Kopfgröße
645 cm² / 100 sq. inch
Schlägertyp
Komfort / Kontrolle / Power
Spielertyp
Wettstreit / Tourspieler
Geeignet für
Damen / Herren

Bewertungen

Christian+Arpke

21. März 2021

Auch für nicht 100% ige Spieler gut zu spielen.

Pluspunkte
  • nicht zu schwer
  • leicht kopflastig
  • voller Schwung
Minuspunkte
  • Die Griffdicke fällt etwas dicker aus, sehr schade da Ionex eh nur wenige mit Griffstärke 0 herstellt
  • bei treffern in Randgegend verdreht es das Schläger-Blatt immer noch. Ist gut aber ich denke das könnte noch etwas stabiler sein.

Der Schläger spielt sich leichter als Profischläger und verzeiht gefühlt auch mehr. Mir kommt das etwas geringere Gesamtgewicht und die etwas kopflastige Ausrichtung sehr entgegen.
Nach meiner Einschätzung kann man den Schläger aber mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Beurteilen Sie dieses Produkt

Vielen Dank für Ihre Bewertung
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!