Produkttyp
Geeignet für
Material
Farbe
Serie
Preis
Lieferzeit
Rabatt

Alle K-Swiss Produkte

Alle K-Swiss ProdukteSeit 1966 präsentiert sich K-Swiss mit Innovation, Qualität, Leistung und Stil. Unter dem Namen K-Swiss "CLASSIC" ist 1966 der erste Leder-Tennisschuh in Wimbledon debütiert. Mehr als 40 Jahre später ist dieser Stil immer noch auf und neben dem Tennisplatz zu finden. Heute hat sich K-Swiss Premium Sports von Tennisschuhen zu Lifestyle-, Lauf-, Trainings- und Freilaufschuhen entwickelt, die den Anforderungen von Weltklasse-Athleten und Trendsettern gerecht werden. Lesen Sie hier mehr über die Technologie von K-Swiss.

K-Swiss Tennis

Die Marke K-Swiss ist im Bereich Tennis sehr beliebt. So war K-Swiss die erste Marke, die Schuhe für Tennis anbot, die vollständig aus Leder gefertigt waren. Dies sorgte dafür, dass die Marke auffiel und in kürzester Zeit bei Tennisprofis sehr beliebt war. K-Swiss Schuhe erkennt man noch heute an den charakteristischen Streifen an der Seite der Schuhe. Neben Tennisschuhe produziert K-Swiss auch Tennisbekleidung und sonstiges Tenniszubehör.